pákos lieder

reingehört

Alle CDs können hier bestellt werden!

Der Leiermann Einsamkeit Täuschung Weißt du, wieviel Sternlein stehen Die Gedanken sind frei Wasserflut Der schwere Traum Auf dem Flusse Der Mond ist aufgegangen Das zerbrochene Ringlein Erstarrung Du, du liegst mir am Herzen Abend wird es wieder Nehmt Abschied Brüder Im Dorfe Guter Mond, du gehst so stille

Der Rosmarienbaum

Alle CDs können hier bestellt werden!

Willkommen - Abend Und so ist unser erstes Schweigen Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort Die Engel Ich ließ meinen Engel lange nicht los Heb mich aus meines Abfalls Finsternissen Die Liebende Empfange nun von manchem Zweig ein Winken Einsamkeit Du musst das Leben nicht verstehen Wilder Rosenbusch Im flachen Land war ein Erwarten Herbst Ich finde dich in allen diesen Dingen Spaziergang - Abschied

engel